Bastelidee Schaf
Advent und Weihnachten

3. Advent – Deine Sorgen sind aufgehoben

Begegnung mit dem guten Hirten

Das Video zum dritten Advent

Als ich den Königen folgen wollte, traf ich unterwegs einen guten Hirten. Er kennt alle seine Schafe gut. Er weiß auch, was sie nicht so gut können. Er kennt Krankheiten und Schwächen. Deswegen sorgt er gut für sie. Neulich wäre sogar ein Lämmchen fast verloren gegangen. Gott sei Dank hat er es doch gefunden, ein Licht hat ihm geholfen.

Bastelt auch ein Schaf. Welche Sorgen bewegen Euch? Fühlt ihr euch auch manchmal nicht so gut wegen einer Schwäche oder Krankheit?

Link zu einer Bastelanleitung für ein Schaf

Diese Anleitung kann euch helfen oder eine eigene Idee. Dann bringt Eure Schafe wieder zum Briefkasten auf dem Markt, zum Schaufenster Markt 14.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.